Das hier…

InsideOut

… ist “InsideOut”, ein Vorgeschmack für ein neues Projekt, welches ich in den letzten Tagen angefangen habe zu planen.

Es wird nicht nur Bilder von mir beinhalten, sondern auch Elemente aus anderen künstlerischen Bereichen. Ich hab tausend und eine Idee und jetzt gilt es erst einmal zu experimentieren, um festzustellen was gut und umsetzbar ist. Die ein oder andere Idee werdet ihr auf BeastyArt mitverfolgen können.

Ich freue mich über Kommentare, Feedback, Gedanken, Gefühle und was euch sonst noch so beschäftigt bezüglich meines Blogs.

Haut rein, Kaddi

Leave a Reply

