Long Live Nonsense!

LongLiveNonsense

Ich bin auf der Suche nach allgemeinem Unsinn.
Unsinn, der uns befreit, der uns zur Nacht macht und uns wieder träumen lässt.
Ich bin auf der Suche nach Tönen, Wörtern, Farben, Masken und Klecksen die über mich erzählen.
Ich möchte Menschen Mut machen sich selbst zu entdecken und (wieder) Mensch zu sein.

Nonsense und Art Punk haben mich gerettet!

Bist du frei?
Was wird dich retten?

Long live NONSENSE!
Amen!

One thought on “Long Live Nonsense!

Leave a Reply

